Dank des airWallet Zalungsystems können Ihre Kunden ganz bequem In-App zahlen. Das airWallet PRO310 wird einfach mit der Maschine verbunden.
Pro Gewerbewaschmaschine oder pro Gewerbetrockner wird ein airWallet PRO310 benötigt. Ein Empfang für Mobilfunk ist notwendig!
Ob Waschsalon, Studentenwohnheim, Mehrfamilienhäuser oder Campingplätze, das Zahlsystem ist leicht zu bedienen und einfach zu installieren.
Durch die airWallet App hat der Kunde die Möglichkeit die Verfügbarkeit der Maschinen einfach und bequem von zu Hause aus zu prüfen und zu reservieren.
Eine Erinnerungsfunktion sorgt dafür, dass der Kunde seinen gebuchten Termin nicht vergisst.
Über die mobile App kann der Kunde seine bevorzugte Zahlungsmethode wählen und in Sekunden In-App bezahlen.
Sobald der Waschgang beendet ist, erhält der Nutzer eine Benachrichtigung.
Bei Problemen können Nutzer via Live-Chat oder Support-Hotline mit dem airWallet-Team in Verbindung treten. Laut Hersteller löst das Support-Team in 92% der Fällen auftretende Probleme, während der Benutzer noch im Waschsalon steht.
Bei Funkttionsstörungen der Maschine bietet airWallet dem Nutzer die Möglichkeit in ihrem Namen das Problem an den Eigentümer zu melden.
Die airWallet App unterstützt folgende Zahlungsmethoden:
- VISA
- Mastercard
- Discover
- Diners Club
- China UnionPay
- JCB
- American Express
- Apple Pay
- Google Pay
- Bancontact
- iDEAL
- Paypal
- BLIK
Abo-Gebühren pro Gerät:
- monatliche Zahlung: 13€ (156€ im Jahr)
- oder
- Zahlung für 1 Jahr im Voraus: 144€
- Zahlung für 2 Jahre im Voraus: 264€ (pro Jahr 132€)
- Zahlung für 5 Jahre im Voraus: 660€ (pro Jahr 132€)
Abo-Gebühr - Was ist zusätzlich inkludiert?
Es fallen KEINE zusätzlichen Transaktionskosten an.
- Kostenloser Support für Betreiber, Kunden und die Nutzer - 7 Tage die Woche in zahlreichen Sprachen.
- Zugang zum Operator Dashboard, von welchem aus man seine Kunden, Standorte, Maschinen etc. verwalten kann.
- Zugang zum Coupon-Feature, mit dem man Aktionen, Rabatte, Happy Hour etc. für App-Nutzer erstellen kann
- Info- und Marketingmaterial, die man auch an die Kunden weitergeben kann und die dem Team das Verkaufen erleichtern.
- Regelmäßige Feature-Updates
- uvm.